Dienstag, 1. Februar 2011

Over nine thousand!

Mit dieser Aussage ist nicht der Erfolg gemeint, mehr als neuntausend Erfolgspunkte zu sammeln.

Viel mehr darf ich verkünden, dass mein Interface, welches ich auf wowinterface.com hochgeladen habe, die 9000 Downloadmarke überschritten hat.

Ein Interface von und für Heiler

Es freut mich natürlich zu sehen, das mein Gedanke, von einem gute spielbaren Interface, so viele überzeugt.

Ich bastel immer noch mit Begeisterung an meinem UI weiter und verfeiner es immer weiter.

Die nächsten Änderungen stehen schon in den Startlöchern:

In meiner neuen Version, die ich zum Patch 4.0.6 veröffentlichen will, habe ich mich mal wieder an das Herzstück gewagt, den Raidframes.

Im altem Addon war ich größtenteils in der 25er Version der Instanzen unterwegs, so hielt ich die Raidframes recht schmal und sie schlossen bündig mit meinen Unitframes ab.
Wenn man derzeit auf 10er schaltet, schließen die Raidframes nirgends sauber mit ab.

So habe ich jetzt die Raidframes in 2 Profile gesplittet, womit beides abgedeckt werden kann.
So schließen jetzt die Raidframes im 10er sauber mit der Oberkante vom Chat ab, was das Bild wieder abrundet.

Desweiteren hab ich von Bartender4 auf Dominos gewechselt, da es die selben nötigen Funktionen verwendet und dabei viel weniger Speicher benötigt.

Wenn ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, bin ich immer dafür zu haben, also einfach mal einen kleinen Kommentar zum Beitrag schreiben.

Hier nochmal der Link zu meinem Interface:

DOWNLOAD ShinoUI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen