Mittwoch, 2. Februar 2011

Dem Blog ein Gesicht geben

Es sind jetzt schon einige Tage ins Land gestrichen, seitdem ich diesen Blog ins Leben gerufen habe.

Die Motivation, die ich in meinem ersten Beitrag erwähnt hatte, hält bis jetzt auch an, was mich selbst sehr erfreut.
Es hätten freilich mehr Beiträge entstehen können, wo ich hier und da mal ein kleines Statement zu einigen Geschehnissen machen hätte können, aber ich denke man sollte auch den Ball nicht zu schnell ins rollen bringen und förmlich den Blog zuspammen.

Da es scheint, dass es dem ein oder anderem wirklich interessiert, wie ich die große WoW -Welt mit meinem kleinem Zwergen Priester erlebe, habe ich ich mir einige Gedanken gemacht in welche Richtung dieser Blog in Zukunft gehen soll.

Genauer gesagt, kam der Gedankenanstoss vom Blogmitglied "Hase".
Dieser brachte neben seiner eigenen Erfahrung auch direkt ein paar Ideen mit, worüber er noch gerne mehr lesen würde.

Ich selbst habe viele Ideen. Wo drüber ich schreiben könnte, aber was die Leute hören wollen ist auch immer eine Sache. Es bringt am Ende auch nichts, wenn ich meine Energien in Sachen investiere, die für die meisten uninteressant sind.

So wende ich mich, jetzt schon im frühem Stadium meines Blogs, an meine kleine Leserschaft, was würdet ihr noch gerne lesen?

Desweiteren bleibt zu sagen, es freut mich sehr, dass Beiträge schon von euch kommentiert wurden und diese auch sehr konstruktiv waren.
Dies gibt mir gerade zu Anfang viel mehr Selbstsicherheit, weiter über den Disziplin Priester zu schreiben.

In diesem Sinne schonmal danke und auf eine weitere gute Zeit.

Kommentare:

  1. Hi Hoppe!

    Super das du auf deine kleine Lesergemeinschaft eingehen willst.
    Wie ich schon geschrieben habe interessiert mich einfach "Dein Leben als Diszi" im Raid.
    Wie holst du deiner Meinung nach das optimum aus deinen Zwerg raus bei den verschiedenen Bossfights.
    Wo hast du noch Probleme oder spürst den "Inneren Willen" noch besser zu sein...
    Was sind deine Ziele...

    Alles das und noch viel mehr Interessiert mich weil ich es nachempfinden kann oder so kann man sich gegenseitig optimieren.

    Oder ist was lustiges in Raids passiert^^, immer her damit!!

    So, das wars von meiner Seite mal, fürs erste!!

    Lg
    Hase
    Malgos (EU)
    WORG

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Hase nur anschließen - es interessiert mich ungemein wie andere Disziplin-Priester den Content erleben und wie sie mit den aktuellen Änderungen umgehen!

    AntwortenLöschen