Videos

Hier möchte ich mit der Zeit einige schöne Videos von mir und meiner 10er Gruppe veröffentlichen.
Um diese Seite nicht zu leer am Anfang wirken zu lassen schonmal ein paar alte Kamelen für den Vorgeschmack.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Lichkönig

Der wohl größte Erfolg in meiner WoW -Karriere. Wir legten den König schon in der zweiten ID und waren damit einer der ersten auf unserem Server. Der Kill erfolgte am 15.02.2010.
Es sind ebenfalls die Anfänge von meinem Interface ShinoUI




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Anub'arak heroisch

Der Weg zu etwas großem.
Einer unseren ersten Erfolge mit meiner 10er die man erwähnen kann.
In Ulduar lernten wir das Zusammenspielen und konnten dort schon den Protodrache durch die Erfolge ergattern.
Das wir diesem gerecht waren, bewiesen wir mit unserem am "glücklichen" Kill vom Anub'arak.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen