Donnerstag, 3. März 2011

Disziplin Guide - 4.0.6 online

Eine Premiere darf ich heute in meinem zweiten Beitrag verkünden.

Im vorletzen Beitrag habe ich es schon angekündigt, das mein Guide immer mehr Form annimmt und kurz vor der Veröffentlichung steht.
Eigentlich hatte ich gedacht, er würde schon am letzen Wochenende fertig werden, aber so kann man sich irren.
Umso mehr freut es mich, euch sagen zu können, dass das Warten ein Ende hat.

Er ist Online!

Aber so richtig fertig ist er immer noch nicht, um dies zu bewerkstelligen brauche ich eure Hilfe.




Ich bin ebenfalls nur Gelegenheitsspieler und mein wissen ist auch nicht Allmächtig.

Vieles von dem Guide basiert auf meine eigene Spielerfahrung und muss somit nicht zwingend das Optimum sein.

So bitte ich euch lest doch bitte einmal diesen Guide durch und schaut, ob Ihr Unstimmigkeiten findet, Dinge die ergänzt werden müssen, oder Sache die ich einfach nicht genau genug erklärt habe.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede brauchbare Kritik.

Bleibt nur zu sagen:

Viel Spaß mit dem Guide

PS: Nicht vergessen, unter diesem Beitrag befindet sich auch ein brandneuer Artikel, der gelesen werden will.

3 Kommentare:

  1. Hallo Hoppe,
    würde mich freuen, den Guide zu lesen, bloß kann ich in diesem Posting keinen Link dahin erkennen..???

    Danke fürs Augenöffnen,
    Sample.

    AntwortenLöschen
  2. Achje, hab nun selbst die Augen geöffnet..---)))

    Hauptseite im Main-Navigations-Bar, alles klar...

    AntwortenLöschen
  3. Hast aber recht, ein Link wäre garnicht so schelcht gewesen, hatte es als selbst verständlich erfunden.
    Habe das Versäumnis nun nachgeholt und den Link mit eingefügt.

    Gruß

    Hoppe

    AntwortenLöschen