Donnerstag, 20. Januar 2011

Der Anfang wäre gemacht

Wie ich in meinem ersten Beitrag erwähnt hatte, bin ich ein euphorischer Interface Bastler, da lag es auch nicht so fern, das ich den Anfang mit meinem UI, dem ShinoUI, nun gemacht habe.

In diesem Artikel erfahrt Ihr in einer kurzen Einleitung, welcher Gedankengang hinter dem Aufbau meines Interfaces steckt und eine Aufschlüsslung der verwendeten Addons.
Wenn Ihr Fragen oder Anregen zu meinem Interface habt, so stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zu Verfügung.

In den kommenden Beiträgen werde ich verschiedene Addons raus picken und diese genau unter die Lupe nehmen.
In vielen Modifikationen steckt viel Potential, welches man nicht immer nutzt, weil man einfach nicht weiß.
So hoffe ich mit solchen Beiträgen Licht ins dunkle zu bringen.

Aber höhere Priorität hat der Disziplin Guide.
Die Anfänge sind schon gemacht, aber mit dem Patch 4.0.6, der vor der Haustür steht, kommen viele eingreifende Änderungen.
Um mir doppelte Arbeit zu sparen, warte ich den neuen Patch erstmal ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen