Freitag, 11. November 2011

Der endgültige Schritt

Fünf Monate sind nun vergangen, seitdem ich meine WoW -Karriere beendet habe.

Ein offizielles Statement über meine Beweggründe bliebt jedoch die ganze Zeit über aus.
Ich habe es bisher immer gemieden diesen Beitrag zu verfassen, da dies wirklich der endgültige Schritt ist WoW den Rücken zu kehren.
Bis jetzt hatte ich so immer ein Hintertürchen offen gehalten, um wieder in WoW einzusteigen und vielleicht auch wieder den Betrieb von meinen Blog aufnehmen zu können.

Aber dieses Hintertürchen will ich nicht die ganze Zeit vor mich hinschieben und eigentlich bin ich es meiner kleinen Lesergemeinschaft, die ich in dieser kurzen Zeit gewinnen konnte, schon sehr lange schuldig.

Also schließen wir heute endgültig das Kapitel WoW in meinem Leben...